Blog

Unsere Geheimnisse und Tipps, um deine Musikkarriere mit BEFORE EIGHT voranzutreiben.

Du willst wissen, wie du deine Musik promoten kannst?

Hier erfährst du es!

Schön, dass du vorbeischaust! Wir bei BEFORE EIGHT sind Experten auf dem Gebiet des digitalen Musikmarketings und geben dir Einblicke in die Vermarktung und Promotion von Musik. Speziell für dich haben wir unsere besten Tipps und Tricks zusammengestellt und nach Themen sortiert, die dich interessieren. Wir fügen dem Blog regelmäßig Inhalte hinzu, um dich mit den neuesten und hilfreichsten Informationen zu versorgen. Schau dich ruhig um oder kontaktiere uns, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns auf deinen Input!

TikTok Influencer creating content for a music promotion

TikTok Influencer Marketing

TikTok ist der Underdog im Musikmarketing! Trotz der mehr als 500 Millionen aktiven Nutzer pro Monat wird die Videoplattform im Marketing immer noch eklatant unterschätzt. BEFORE EIGHT nimmt dich mit in die Welt der Influencer. Um anderen Musikern einen Schritt voraus zu sein, helfen wir dir bei der TikTok Musikpromotion den Überblick zu behalten.

Spotify Playlist Marketing

BEFORE EIGHT ist einer der führenden deutschen Experten für Spotify Playlist Marketing! Hier zeigen wir dir unsere Tipps, Tricks und Erfahrungsberichte – basierend auf unseren Erfahrungen im Playlist Marketing.

Organic Playlist Marketing
YouTube Blog Bild

YouTube Marketing

YouTube ist eine nicht zu vernachlässigende Größe in der Welt der Musik, denn auf YouTube werden Musik und Video vereint. Der ideale Ort, um deine Musik Videos unter die Leute zu bringen und deine Reichweite zu steigern. Wir erklären dir in unserem Blog, wie du mehr Aufrufe, Klicks, Likes und Follower auf YouTube bekommen kannst.

Social Ads Marketing

BEFORE EIGHT folgt immer den neuesten Trends und Innovationen. Im Zeitalter von Social Media sollte keine Musik Promotion auf Social Media Ads verzichten. Wir bei BEFORE EIGHT bieten dir nicht nur einen innovativen Social Ads Service, sondern auch alle Infos über deine Möglichkeiten in unserem Blog.

Bleibe auf dem Laufenden!

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte exklusive Angebote!

Neue Beiträge

muvid Banner

muvid – So kannst du mit TikTok Geld verdienen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem nächsten Blog. Heute beschäftigen wir uns mit einem äußerst spannenden Thema. Die Suchanfragen bei Google und anderen Suchmaschinen werden geflutet von Fragen, bei denen es heißt: Wie kann ich Geld mit Social Media oder mit TikTok verdienen? Falls auch du dir schon diese Frage gestellt hast, bleib dran, denn heute stellen wir dir eine interessante Möglichkeit vor, um einfach und schnell ohne großen Aufwand Umsätze mit deinem TikTok Account zu generieren.

Weiterlesen »
Earn money with TikTok

Mit TikTok Geld verdienen? Ganz einfach!

TikTok zählt mit Instagram, Snapchat und Twitter zu den größten Social Media Plattformen unserer Zeit. Allein im Jahr 2020 hatte die Kurzclip-App mehr als 680 Millionen aktive Nutzer. Mit dem ursprünglichen Namen „Douyin“ wurde die App im September 2016 auf den chinesischen Markt losgelassen. Am zweiten August wurde die App umbenannt und als musical.ly relauncht. Erst seit dem Jahr 2018, kennen wir musical.ly unter dem heutigen Namen „TikTok“. Aktuell sind eine Milliarde aktive Nutzer bei der App angemeldet. Durch den Hype und das schnelle Wachstum von TikTok, haben sich eine Vielzahl von Möglichkeiten ergeben, um auf und mit der Plattform Geld zu verdienen. Wie das Ganze im Genauen funktioniert, erklären wir dir in folgendem Blogeintrag.

Weiterlesen »

Kontakt

Sende uns deine Musik zu, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Spotify Promotion - Project 98 & Micheal Shynes - Desire
!--Start of Tawk.to Script-->